Neue Gaming Höllenmaschine in Arbeit

Für alle diejenigen unter euch, die an einer Machbarkeitsstudie in Sachen Gaming PCs interessiert sind, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Projekt von den Kollegen von PCWelt.de. Auf der Specialseite zur Höllenmaschine wird in verschiedenen Video-Sequenzen eindrucksvoll vorgestellt, was mit genug Know-How und (quasi unbegrenzten) finanziellen Mitteln alles zu bewerkstelligen ist. Ziel ist, die ultimative Gaming-Maschine zu bauen und die Rahmendaten sind mal wieder beängstigend (1000 GB SSD à 1000 €, 1500 Watt Netzteil, Lian Li-Twin System Gehäuse und so weiter – nur um ein paar Eckdaten zu nennen).

Das beste an diesem Projekt ist, dass dieses Gaming Monster nach Fertigstellung an die Leser verlost wird – wer also Interesse hat, den vermutlich schnellsten Gaming PC der Welt sein Eigen zu nennen, ist eingeladen, sich den Bauprozess des Systems mal anzuschauen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sonderanfertigung des Towers:

Höllenmaschine 6 – Das Gehäuse im Unboxing / Hands-on-Video

>> Zum Video

Meet the Author

Gamer-PC-zusammenstellen.com
0 comments… add one

Leave a Comment

Current month ye@r day *